Immer mehr Konsumenten schätzen Kreditkarte.
In Deutschland sind ca. 10 Mio. Visa Kreditkarten im Umlauf. Alle Karteninhaber können ihre Kreditkarte weltweit bei rund 23 Mio. Handels- und Dienstleistungsunternehmen (in Deutschland etwa 490.000) einsetzen.
Profitieren auch Sie von dieser zahlungskräftigen Kundschaft.
Ganz gleich, ob Sie ein Geschäft im Einzelhandel, ein Restaurant oder einen Online-Shop betreiben. Ihre Kunden werden Ihnen die Möglichkeit zur bargeldlosen Bezahlung mit der Visa Kreditkarte danken.
Bieten auch Sie Ihren Kunden die Bezahlung mit dieser Kreditkarte an.
Immer mehr deutsche Verbraucher bezahlen gerne mit Kreditkarte. Internationale Touristen und Geschäftsleute verlassen sich bei Auslandsreisen schon seit langem auf Kreditkarten. Und Deutschland ist weltweit das viertgrößte Reiseziel mit mehr als 38,5 Millionen Übernachtungen pro Jahr. Davon werden etwa ein Drittel aller Visa Umsätze in Deutschland von internationalen Karteninhabern getätigt. Jedem Einzelhändler, der diese Kreditkarte nicht akzeptiert, entgehen mögliche Einnahmen. Die Akzeptanz von Visa stellt somit einen entscheidenden Wettbewerbsvorteil dar. Im Allgemeinen geben Kreditkarteninhaber bei deutschen Einzelhändlern mehr als mit jedem anderen Zahlungsverfahren aus. Die verzögerte Abbuchung ermöglicht deutlich größere Flexibilität bei der persönlichen Ausgabenplanung und schafft zusätzliche Kaufkraft. Die Zahl der Spontankäufe, die Verbraucher mit Bargeld oder Schecks nicht oder seltener machen können, ist bei Kartennutzern entsprechend höher
Die Erweiterung der Kundenbasis und höhere Pro-Kopf-Ausgaben stellen einen entscheidenden Pluspunkt für die Visa Akzeptanz dar. Die Steigerung von Umsatz und damit Gewinn folgt aus der Kartenakzeptanz.
Das Mehr an Sicherheit für Sie und Ihre Kunden
Bargeld ist riskanter als Kartenzahlung. Wenn Sie Visa einsetzen, bezahlen Sie exakte Beträge und erhalten Zahlungsbelege, auf denen diese ausgewiesen sind.
Visa Akzeptanz verringert Handhabungs- und Transaktionskosten
Die Handhabung von Bargeld im Handel kann sehr kosten- und zeitintensiv sein: Das passende Kleingeld bereithalten, täglich den Kassenstand prüfen, Tageseinnahmen zur Bank bringen. Hinzu kommen die Kosten der Banken für die Bargeldversorgung. Allerdings werten deutsche Handelsunternehmen diese Kosten nur selten aus. Die wenigsten können Angaben zur Höhe der Handlingkosten von Bargeld machen.
Mit dieser Kreditkarten-Akzeptanz bringt Ihnen Imagevorteile
Das starke Image des Visa Markenzeichens ist von entscheidendem Vorteil für die Händler, die Visa akzeptieren. Durch das sehr gute Image wird die Visa Karte nicht nur aufgrund rationaler Argumente eingesetzt. Ebenso wie viele Leute Markenkleidung tragen, wollen sie auch mit ihrer bevorzugten Kreditkarte bezahlen: Der Visa Karte. Einzelhändler, die Visa akzeptieren, profitieren von dieser Marken-Präferenz.
Das Mehr an Wahrnehmung
Visa ist mit der höchsten Marken- und Werbebekanntheit die bekannteste Kreditkarte Deutschlands – dieses Image-Plus bringt auch für Sie als Händler entscheidende Vorteile.
Visa im Visier
Ausländische Besucher suchen nach Händlern, die das Visa Logo zeigen. Sie ziehen ihre Visa Karte Bargeld vor, da sie sich dadurch nicht mit der fremden Währung beschäftigen und ihre Zeit in Wechselstuben verbringen müssen. Das ihnen bekannte Visa Logo weckt Vertrauen.
Durch die hohe Markenpräferenz generieren Sie neue Umsätze und binden bestehende Kunden. Wesentlicher Baustein für den Erfolg der Marke Visa ist die im Schwerpunkt auf TV-Spots basierende klassische Dachmarkenkampagne, mit der Visa seit Jahren erfolgreich im deutschen Markt arbeitet.
Um diesen Imagevorteil voll zu nutzen, unterstützt Visa den Handel aktiv:
- Erfahrungen im In- und Ausland zeigen: Kunden wollen Bonus.
- Preferred Partner Programme zwischen Visa und ausgesuchten Internet-Händlern erhöhen das Vertrauen und die Präferenz des Kunden.
- Attraktive Promotions, wie beispielsweise die Aktionen im Umfeld der Olympia-Partnerschaft von Visa, untermauern die führende Markenwahrnehmung von Visa.
Informationen zu den Interchange-Regeln und Interchange-Sätzen von Visa finden Sie unter:
http://www.visa.de/De.aspx
Texte aus der Homepage des Kartenherstellers.
Sie möchten American Express Kreditkarten als Zahlungen Ihrer Kunden akzeptieren? Fordern Sie jetzt unverbindlich ein Angebot von uns an: